Home > The Au Co Cruise Ha Long

The Au Co Cruise Ha Long

Das 5-Sterne-Standard aufgetragen auf eine Flotte The Au Co Cruise Ha Long for your holiday , Touristen, luxuriösesten und wurde entwickelt, um absolute Sicherheit zu gewährleisten. Tun Sie dies für 3 Tage / 2 Übernachtungen von Touristen, aber die einzige Yacht, um die Schönheiten von Halong Bay, dem größten Yacht bisher ins Leben gerufen zu entdecken, aber die Reise ist lang und einzigartig, das Ha Long Bay, Lan Ha Bay, Long Bay und Cat Ba Insel-für-Seite mit einer schweren Clan Bucht ist.

Co-au Ort und auf die Sicherheit einer hochwertigen Flotte Aktivität ist es, ein neues Konzept zu erstellen. Seine beeindruckende Stahlaußenschale und 32 Deluxe-Kabine, ist es der Kunde, der die anderen Boot auf Halong Bay Luxus und Raffinesse Ideen finden. Einen eigenen Balkon Kabinen und Suiten des Au Fu zusätzlichen Platz und Komfort sind die häufigste Kreuzfahrt.

Halong Bay, Long Bay weiße Seiten, Ranha-Wan, Cat Ba Island: Halong Gold-Co schuf auch die eleganten Zimmer und einzigartige Kreuzfahrt Routen, es ist nicht ich allein, es gibt keinen Unterschied zwischen einem der Gestaltung innovativer Kinn. Co-au brachte Erinnerungen und unvergessliche Erfahrung, die zu Besuch verspricht

Zuletzt vor 1080 Tagen aktualisiert von goviet nam

Aktionen