Home > Novotel Halong Bay Ha Long

Novotel Halong Bay Ha Long

Mit seinem eleganten Interieur seiner komplexen Vergangenheit, eine Geschichte von einem geheimnisvolle Landschaft Echo der Ansichten inmitten der atemberaubenden Bucht, Novotel Ha Long Bay, Set bietet einen Einblick in die zeitgenössische Vietnam. Seidenmacherwaren und Holz geschnitzt - - subtilen asiatischen posiert gegen die polierten Stein, Glas und Marmor in einer Vision durch Spritzer von hellen Farben und Detail Design der Aufsätze akzentuiert gesetzt. Mit weitem Fenster und übergroßen Spiegel, Hotel Ha Long Bay und seine spektakulären Panoramaseestücke erfasst.

Novotel Ha Long Bay Hotel, das elegante Interieur des Komplexes, während er ertönt talk, bietet einen Einblick in zeitgenössische Vietnam. Asian feiner Seide, Holzschnitzerei, eine strenge Qualitätskontrolle - von der Spritz der Design-Details der Aufsätze für die poliert und hellen Farben, hat das Glas zu betonen, dass der Stein, Marmor Textur Vision, die eingestellt wurde. Das ist eine drastische Fenstern und großen Spiegeln

Novotel Halong Bay Ha Long for your holiday und ich sind in einer großartigen Lage einen einfachen Zugang zu beliebten Touristenzielen können die Strände sein. Sea von Chay und der Saphir Höhle in der Nähe von San junkie Gast Jet-Ski, Kajakfahren und Windsurfen in der Lage, zu erleben. Ausgestattet mit Sat-TV, Minibar im Zimmer, auf einem hohen Niveau. Platz Terrace Restaurant und Bar, Live-Musik und eine Pool-Bar serviert. Es gibt einen Außenpool.

Zuletzt vor 1077 Tagen aktualisiert von goviet nam

Aktionen