Home > Die Vorteile eines Toasters

Die Vorteile eines Toasters

Das mag wie ein Klischee erscheinen, aber ein Großteil der Österreicher die frühstücken, essen Brot. Die Basis kann variieren, frisches Brot, Sandwichbrot, Zwieback, sowie das Aroma von Brot (Butter, Marmelade, Schokolade, Honig, Wurst....).
Und wenn das frisch gebackene Baguette ein Genuss ist, ist es für viele besonders gleichbedeutend mit einem Wochenende, wenn man Zeit hat, die Bäckerei ruhig zu erreichen. An den anderen Tagen der Woche muss man schnell sein, effizient, und da kommt der Toaster ins Spiel.
Für einige erwärmt es das Brot vom Vortag. Es wird aber auch zum Vergolden von Sandwichbrottoasts oder zum Auftauen des Baguettes verwendet (über das Wochenende gekauft und im Gefrierschrank gelagert).

Warum ist der Toaster so beliebt?

Ich fordere dich auf, mir einen guten Grund zu finden, keinen Toaster zu kaufen!
Es wird zum Frühstück, aber auch zur Zubereitung von Toasts für Foie Gras am Ende des Jahres, zum Auftauen eines Stückchens Baguette, zur Zubereitung von Bagels usw. verwendet.

Zuletzt vor 153 Tagen aktualisiert von Jesica Biel

Aktionen