Home > Das perfekte Abendkleid für jeden Anlass

Das perfekte Abendkleid für jeden Anlass

image

Der Bereich der Abendmode ist sehr breit gefächert. Denn zur Abendmode gehören nicht nur Abendkleider. Auch spezielle Kleider, wie zum Beispiel Cocktail-, Tanz- und Ballkleider, gehören in die Welt der Abendmode.

Zur Herstellung von Abend Kleidern und Co. werden vorrangig leichte und edle Stoffe verwendet. Dazu gehören unter anderem Seide, Taft, Satin und Organza. Diese Stoffe verfügen über einen leichten Glanz, der das Abendkleid strahlen lässt. Ebenfalls sehr wichtig ist die Leichtigkeit der Stoffe. Denn welche Frau möchte schon einen ganzen Abend lang ein schweres Kleid tragen müssen? Da würde der schöne Abend sehr schnell vorbei sein.

image

Vielfältigkeit in der Abendmode

Abendkleider können sehr unterschiedlich gestaltet sein. Bei der Länge der Abend Kleider gibt es viele Möglichkeiten. Von bodenlang bis sehr kurz ist alles erhältlich. Sehr lange Abend Kleider haben den Vorteil, dass sie die Trägerin optisch größer erscheinen lassen. Kurze Abendkleider gewähren einen Blick auf die langen Beine der Trägerin, sofern vorhanden.

Auch im oberen Bereich der Abend Kleider gibt es viele Gestaltungsmöglichkeiten. Meist liegt das Oberteil eng am Körper an. Dabei ist es jedoch nicht unbequem. Es betont die weiblichen Kurven und wirkt sehr feminin. Das Oberteil kann mit Trägern ausgestattet sein. Diese können sehr breite, aber auch sehr schmale, die so genannten Spaghettiträger, sein.

image

Die Träger müssen auch nicht immer über den Schultern verlaufen. Bei manchen Kleidern gibt es auch kürzere Träger, die seitlich um die Schultern herum gelegt werden. Auch Neckholder sind sehr beliebt. Dabei handelt es sich um Träger, die im Nacken gebunden oder geknöpft werden. Sehr beliebt sind jedoch auch trägerlose Abendkleider. Bei diesen Kleidern sind die Oberteile meist verstärkt, sodass ein verführerisches Dekollete geformt wird.

Ein toller Abend ohne Abendkleid, das ist wie ein Tag am Meer ohne Wasser. Die schicken Designer Abendkleider sind da genau richtig und ermöglichen einen glanzvollen Auftritt.

image

Abendkleid lang - Elegant und schön

Jeder Frau möchte zu einer Abendveranstaltung verführerisch aussehen. Designer Abendkleider machen dies leicht möglich. Dabei ist es egal, ob die Abendkleider aus Satin oder Spitze sind und ob sie verziert sind oder nicht. Designer Abendkleidung, ist nie langweilig. Wie wäre es also mit einem schlichten schwarzen Abendkleid oder sind Silberpailetten doch angebrachter? Bei den Traumkleider liegt immer ein verführerischer Hauch von Erotik in der Luft. So soll es bei einem Abendkleid lang auch sein, denn Frau sollte sich wohl fühlen und glänzend durch den Abend schreiten.

Die Abendkleidung der Marke ist wahnsinnig vielseitig und so reicht die Palette von hauchzarten Chiffonkleidern bis hin zu hochwertigen Satinmodellen. Allerdings umfasst die Abendmode nicht nur Abendkleider, sondern auch Blazer, welche in einer kühlen Nacht schnell übergezogen werden können. Die Blazer sind dabei sehr oft aus hochwertigen Materialien gefertigt. Hierfür ist Kaschmir ein gutes Beispiel.

image

Hochwertige Stoffe und ein Hauch von Eleganz

Für alle, die keine Abendkleider mögen, haben Designer Hosenanzüge zu bieten. Diese sind mittlerweile auch abends erlaubt und schaffen somit ein elegantes und schickes Erscheinungsbild. Ein wichtiges Detail sind zudem auch Hüte. Diese sind meist auf die Abendgarderobe abgestimmt und bietet somit ein kleines Highlight.

Zuletzt vor 145 Tagen aktualisiert von Marie V.

Aktionen